CDU Stadtbezirksverband Essen West

08.04.2014, 20:04 Uhr
Kommunalwahlauftakt mit Thomas Kufen
beim Frühjahrsempfang der CDU Essen-West
Der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Rat der Stadt Essen Thomas Kufen MdL, hat im Rahmen des diesjährigen Frühjahrsempfangs der CDU im Stadtbezirk III am letzten Donnerstag den Kommunalwahlkampf im Bezirk eröffnet. Thomas Kufen MdL erläuterte das CDU-Handlungsprogramm und ehrte in der Gastronomie direkt neben der Kirche St. Elisabeth in Essen Frohnhausen langjährige Mitglieder des Stadtbezirks. Geehrt wurden: Herr Janßen – 40 Jahre; Herr Westphalen – 50 Jahre; Herr Kohl - 45 Jahre; Herr Frohn - 50 Jahre; Herr Ernst – 40 Jahre. (s. Foto)
Herr Janßen - 40Jahre; Herr Westphalen - 50Jahre; Herr Kohl - 45 Jahre; Stadtbezirksvorsitzender Körber; Fraktionsvorsitzender Kufen; Herr Frohn - 50 Jahre; Herr Ernst - 40Jahre
Hierzu Thomas Kufen MdL:„Unser gemeinsames Ziel ist, dass Essen wieder aufsteigt. Dafür brauchen wir mutige Entscheidungen und einen klaren Wählerauftrag am 25. Mai 2014. Starke Stadtteile für ein starkes Essen und eine starke CDU als Garant gegen Rot-Rot-Grün. Solide Finanzen, sichere Stadtteile und mehr Investitionen in Bildung und Arbeitsplätze sind dabei unverzichtbar.“