CDU Stadtbezirksverband Essen West
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-essen-west.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
18.05.2014, 20:05 Uhr | CDU Essen-West
Unsere Kandidaten für die Bezirksvertretung III -
Essen West
Wir im Bezirk III – stark für den Essener Westen –
stark in Altendorf, Bockmühle, Frohnhausen, Fulerum, Haarzopf, Holsterhausen und auf der Margarethenhöhe
- Wir setzen uns ein für die Sicherheit und qualitative Verbesserung des Wohnumfeldes in unseren Stadtteilen.
- Wir fordern die regelmäßige Pflege der Grünanlagen und des Staßenbegleitgrüns auch in Zukunft ein.
- Wir machen uns stark für Pflege, Instandhaltung und Erneuerung unserer Kindergärten, Schulen, Spiel- und Bolzplätze.
- Wir wollen bestehenden Parkraum erhalten und durch Ausnutzung brachliegende Flächen neuen gewinnen.
- Wir treten ein für die Instandhaltung maroder Geh- und Fahrwege.
- Wir unterstützen das bürgerschaftliche Engagement und die Kulturarbeit unserer Bürger- und Verkehrsvereine sowie von Kirchengemeinden, Interessengemeinschaften, Vereine u.a.
- Wir machen uns stark für den Erhalt der Arbeitsplätze im Bezirk und wollen Ansprechpartner und Unterstützer für die Betriebe in unseren Stadtteilen sein.
- Wir unterstützen Vereine, Verbände und öffentliche Bibliotheken in den Stadtteilen.

Björn Föhse, Rolf-Dieter Liebeskind, Nora von der Gathen, Hans-Gerd Kohl, Susanne Groppe, Lothar Föhse, Werner Ernst